020-83234257

kikilee@yujiayj.com

Über uns

Über uns

Guangzhou YuJia Smoking Trading Co.,Ltd.. ist eine Entwicklung, Produktion und Vertrieb des Außenhandels von Rauchen set co.,. Nach jahrelanger Betriebserfahrung verfügt das Unternehmen über die reichhaltige wirtschaftliche Basis, starke Fabrik- und Kundennetzwerk, perfekte Technologie und Personalausstattung Entwicklung, ich bin ein Geschäftsmann aus einer Hand Service-Unternehmen aus einer Hand, gleichzeitig mit vielen inländischen Logistik-Unternehmen freundschaftliche Beziehungen der Zusammenarbeit hergestellt , zeitgerechtere Servicequalität entwickelt. Unsere Mission ist es, den Service und die Aufrichtigkeit als Gegenleistung für Ihr V...
Weiterlesen
Kulturen

Kulturen

Guangzhou YuJia Rauchen Trading Co., LTD. Ist eine Entwicklung, Produktion und Verkäufe des Außenhandels von Raucher-Set co  Erfahrung hat das Unternehmen die reichliche wirtschaftliche Basis, starke Fabrik  und Kundennetzwerk, perfekte Technologie und personelle Konfiguration  Um die Raucherindustrie weiter zufrieden zu stellen, bin ich a Kaufmann erarbeiten Service aus einer Hand, gleichzeitig mit Viele inländische Logistikunternehmen bauten freundschaftliche Beziehungen auf Zusammenarbeit. In gutem Glauben dafür rücksichtsvoll
Weiterlesen
Schon seit
2008
Schon seit
Weltweiter Distributor
200
Weltweiter Distributor
Kapazität (㎡)
8000
Kapazität (㎡)
Unsere Kunden
1000
Unsere Kunden

heiße Produkte

Guangzhou YuJia Rauchen Handel Co., LTD. Ist eine Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Außenhandel von Rauchen festgelegt.,. Nach Jahren der Betriebserfahrung hat das Unternehmen die reichlich vorhandene wirtschaftliche Basis

Unsere Dienstleistungen

Trade Assurance schützt die Bestellungen der Käufer; Es minimiert das Risiko, indem es Geld zurückerstattet, falls ein Lieferant die Bedingungen des Auftragsvertrages nicht einhält - einschließlich Lieferverzögerungen, Qualitäts- und Quantitätsabweichungen oder anderen Verarbeitungsproblemen. Trade Assurance wendet ein Bonitätsbewertungssystem an, das die Lieferanten dazu anregt, qualitativ hochwertige Waren pünktlich und gemäß den Spezifikationen des Käufers herzustellen und zu liefern.

  • Qualitätskontrolle

    Qualitätskontrolle

    Unsere Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle prüfen die Qualität während des Erzeugens, Verpackens und Ladens, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einer guten Situation sind.

  • Vermeiden gebrochen

    Vermeiden gebrochen

    Unsere Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle prüfen die Qualität während des Erzeugens, Verpackens und Ladens, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einer guten Situation sind.

  • Service von hoher Qualität

    Service von hoher Qualität

    Unsere Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle prüfen die Qualität während des Erzeugens, Verpackens und Ladens, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einer guten Situation sind.

  • 100% zufrieden

    100% zufrieden

    Unsere Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle prüfen die Qualität während des Erzeugens, Verpackens und Ladens, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einer guten Situation sind.

2019 Yujia Familienurlaub - Trainingsaktivität in Qingyuan, Guangdong
Neuesten Nachrichten

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Erhalten Sie ein Angebot online Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

020-83234257

kikilee@yujiayj.com

About Us

About Us

Guangzhou YuJia smoking trading co., LTD. is a development, production and sales of foreign trade of smoking set co., .After years of operating experience, the company has the abundant economic basis, strong factory and customer network, perfect technology and personnel configuration.In order to further satisfy smoking industry development, I am a businessman elaborate one-stop service company, at the same time with many domestic logistics companies established friendly relations of cooperation.In good faith for this, considerate service, on the basis of further guarantee the liquidity and timeliness of the goods, developed more timely qualit...
Read More
Cultures

Cultures

Guangzhou YuJia smoking trading co., LTD. Is a development, production and sales of foreign trade of smoking set co., .After years of operating experience, the company has the abundant economic basis, strong factory and customer network, perfect technology and personnel configuration.In order to further satisfy smoking industry development, I am a businessman elaborate one-stop service company, at the same time with many domestic logistics companies established friendly relations of cooperation.In good faith for this, considerate
Read More

Honor

Read More
Since
2008
Since
Global Distributor
200
Global Distributor
Capacity(㎡)
8000
Capacity(㎡)
Our Clients
1000
Our Clients

Hot Products

Guangzhou YuJia smoking trading co., LTD. Is a development, production and sales of foreign trade of smoking set co., .After years of operating experience, the company has the abundant economic basis

Our Services

Trade Assurance protects buyers’ orders; it minimizes risk by guaranteeing money back in the event of a supplier failing to meet the terms of the order contract - including delivery delays, quality and quantity discrepancies or other processing problems. Trade Assurance applies a credit-rating system that incentivizes suppliers to produce and deliver high-quality goods on time and according to the buyers' specifications.

  • Quality Control

    Quality Control

    Our quality control people check the quality during produce, packing and loading to guarantee all products in good situation.

  • Avoid Broken

    Avoid Broken

    Our quality control people check the quality during produce, packing and loading to guarantee all products in good situation.

  • High Quality Service

    High Quality Service

    Our quality control people check the quality during produce, packing and loading to guarantee all products in good situation.

  • 100%  Satisfied

    100% Satisfied

    Our quality control people check the quality during produce, packing and loading to guarantee all products in good situation.

2019 Yujia Family Vacation - Training Activity at Qingyuan, Guangdong
Latest News
  • 2019 Yujia Family Vacation - Training Activity at Qingyuan, Guangdong

    2019 Yujia Family Vacation - Training Activity at Qingyuan, Guangdong

    Before summer time, Yujia Family has a vacation at Qingyuan, Guangdong this year. We have many new members to join our family. So pleasure and welcome to new members! Day 1 - We sparate in 3 teams, be ready to start the training activity. Team A Team...

    2019-05-22/Read More
  • Sales Promotion - Aluminum Travel Humidor

    Sales Promotion - Aluminum Travel Humidor

    We are gald to tell that there is sales promotion for our customers! From now on, buy a aluminum travel humidor (YJA-60001) get a large ring guage cigar cutter (YJA-30001) for free. Buy more, get more! Feel free to contact us for more information!

    2019-05-14/Read More

Request A Free Quote

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Get a Quote Online Please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!